"delfort Heldenlauf Traun presented by LINZ AG"

In jedem von uns steckt noch ein bisschen Kind und somit sind wir alle Abenteurer!
... und Abenteurer sind doch immer auch Helden!
Warum nicht auch mal selbst ein Abenteuer erleben und sich wie ein Held/eine Heldin fühlen?

Am 10. September fallen um 17.30 Uhr und um 18.30 Uhr die Startschüsse zum "delfort HELDENLAUF TRAUN presented by LINZ AG" rund um den Oedter See. Auf der knapp über fünf Kilometer langen Strecke warten einige gut überwindbare Hindernisse auf die Läufer/-innen, die den Spaßfaktor wesentlich erhöhen!

Die flache Seestrecke, die in zwei unterschiedlich großen Runden um den Oedter See führt, und die Hindernisse sind so angelegt, dass auch Kinder ab 8 Jahren ihre Erfolgserlebnisse haben. Das heißt aber nicht, dass es für Erwachsene ein Kinderspiel ist! Heldenkraft ist gefragt! :)

Beim HELDENWALK (Nordic Walking und Smovey Ringe) ist die erste Runde (etwa 3,5 km) zu absolvieren!

Laufstrecke und Hindernisse
Die Laufstrecke ist etwa 5 km lang, sehr flach und führt in zwei verschieden langen Runden um den Oedter See.
Mindestens elf Hindernisse warten auf die Helden/-innen, wie z. B. die BMX-Strecke am Oedter See, Hindernisse mit Rohren, ein kleiner Slalom, aber auch der Sandstrand sorgt bei den Teilnehmer/-innen nicht für Entspannung etc.

Start und Ziel befinden sich in unmittelbarer Nähe am Parkplatz des Oedter Sees.

Änderungen an der Streckenführung und Positionierung der Hindernisse vorbehalten!
Image